Seid gegrüßt!

 

Willkommen auf den Seiten von Sabrina und Sandro. Diese Seiten sind vollständig als Freizeitgestaltung entstanden und werden auch in dieser Weise auf aktuellen Stand gebracht. Weil Freizeit (leider) nicht immer in ausreichendem Maße vorhanden ist, kann es von Zeit zu Zeit natürlich eine Weile dauern, bis speziell größere Änderungen Einzug halten. Einzelne Neuerungen, Basteleien oder Experimente werden jedoch sicher immer wieder anzutreffen sein. Hier auf der Hauptseite machen wir auf Aktualisierungen aufmerksam und werden auch künftig die eine oder andere Neuigkeit preisgeben.
Eine Art Tagebuch ist die Hauptseite aber dennoch nicht, jedenfalls nicht im gleichen Sinne wie in den zahlreichen sozialen Netzwerken - wir möchten hier schließlich das Maß der Informationen auf einem sinnvollen Niveau halten. ;) 
Eine kleine Navigationshilfe soll vorab das Sitemap bieten:   >>> Sitemap ansehen...
Kurze Erläuterungen zu den Wetteranzeigen der Startseite sowie ein paar Infos zum Wetter haben wir hier zusammengestellt:  >>> Wettererläuterungen
Aktuelle Uhrzeit


  

Mehr Aktuelles Wetter

Wetterwarnungen des DWD

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Zitat des Tages von www.zitate-online.de


[www.bahn.de Anreisebutton]
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
=#=#=# Der Sommer kommt!!!!! #=#=#=
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Januar
1
Sonnabend

2013

Eintrag von: Sandro:  Prost NEUJAHR!!! Viel Gesundheit, Freude und Erfolg wünschen wir für 2013 und hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht (alle Gliedmaßen sind noch dran, das Gedächtnis weist keine Lücken auf, keine übermäßigen Verbrennungen, Gehörschäden, Blessuren o. ä.?!) *g*

Alles Gute von uns :)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Dezember
22
Sonnabend

2012

Eintrag von: Sandro:  HA HA HAAA!!! ...und die Welt ist gar nicht kaputt gegangen, bei dem Weltuntergang.^^ Was soll man dazu noch sagen, die Weltuntergänge sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren, alles nur noch Billig-Mist! *ts*

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Dezember
20
Donnerstag

2012

Eintrag von: Sandro:  Das Jahr neigt sich dem Ende, rückblickend haben wir einiges geschafft, seit es anfing: Nach der Wohnungssuche und dem Umzug kam der Kauf eines Autos, danach unsere Hochzeit und nebenbei stets die "Bastelarbeit" an der Wohnungseinrichtung. Inzwischen steht auch ein vollwertiger Schreibtisch, was es wieder angenehmer macht, sich am Rechner und damit auch an der Website zu betätigen.^^ Leider haben wir in diesem Jahr HIER kaum was gemacht, doch mit der Wohnungseinrichtung ging's schon gut voran und so ist das sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels schon zu sehen...auch wenn der Weg dahin noch ein Weilchen in Anspruch nehmen wird.

An dieser Stelle wünschen wir allen nun erst einmal ein schönes Julfest oder Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie viel Erfolg und Gesundheit in 2013!

 

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Juli
1
Sonntag

2012

Eintrag von: Sabrina:  Und es ist wieder reichlich Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag... Nun ja wir hatten viel zu tun. In der Zwischenzeit haben wir in unserem Projekt "Leben" einiges geschafft. Seit  10 Tagen sind wir nun auch verheiratet. Nach einem kurzen aber  schönen Urlaub an der Ostsee mit Höhepunkt Trauung, widmen wir uns nun voll und ganz der Ausstattung unserer Wohnung. Unsere Küche wächst und gedeiht und das Bad wird maritimer!

Und wieder einmal wünschen wir einen schönen Sonntag!  (Warum haben wir eigentlich meist Sonntag Zeit? Richtig da dürfen wir nicht Sägen, Hobeln, Bohren etc.!)^^
                                                                        

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

April
22
Sonntag

2012

Eintrag von: Sandro: Nahezu zwei Monate sind wir nun in unserer gemeinsamen Wohnung und wir haben uns schon gut eingelebt. Unsere teils etwas extravaganten bzw. nicht standartmäßigen Einrichtungsvorstellungen werden bis zur Realisierung noch einige Zeit brauchen.^^ Das soll heißen, es geht voran - zwar langsam, aber es geht voran. Inzwischen ist - nach dem Umzug und den ersten Möbelbau-Aktionen - auch hin und wieder Zeit für ein wenig Entspannung und Freizeitbeschäftigung wie Lesen, Spazieren gehen, Musik hören, spielen am PC oder sich mit Freunden treffen. Zumindest unser Alltag hat seinen Ablauf bekommen. Doch heute ist Sonntag und wir ruhen uns ein wenig aus.

In diesem Sinne wünschen wir abermals einen schönen Sonntag!

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

April
1
Sonntag

2012

Eintrag von: Sandro: Nein, kein Aprilscherz an dieser Stelle! ;) Da inzwischen die Küche soweit Gestalt angenommen hat, dass sie voll einsatzfähig ist - auch wenn diverse Schönheitsoperationen und Ergänzungen noch anstehen - genießen wir endlich mal wieder einen entspannten Sonntag. Nach ausgiebigem Frühstück - mit frisch (auf-)gebackenen Brötchen - ist Zeit für ruhige Freizeitbeschäftigungen. Daher kam mir in den Sinn, hier ein paar Worte zu verlieren und bei der Gelegenheit allen vorab schon ein schönes Osterfest zu wünschen. :)

Also, einen schönen Sonntag noch...

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

März
14
Mittwoch

2012

Eintrag von: Sandro: Nach reichlich langer Zwangspause wollen wir an dieser Stelle eine kurze Statusmeldung geben. In den vergangenen Wochen habe ich meine Ausbildung in Frankfurt erfolgreich abgeschlossen und nun sind wir beide zusammen nach Schweinfurt gezogen. Diesem Umstand ist es zu schulden, dass für die Website leider keine Zeit und für eine geraume Zeit auch keine Möglichkeit bestand, ein wenig Neues hinzu zu fügen.
Vorerst wird es auch noch etwas dauern, ehe wieder ausgiebig Zeit dafür sein wird, da in der gemeinsamen Wohnung noch einiges zu tun ist - und wir haben große Pläne ;) Der große Teil an Eigenarbeit braucht jedoch auch seine Zeit.
Soviel erst einmal von uns.

Beste Grüße aus Schweinfurt

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Juli
12
Dienstag

2011

Heute wurden einige größere Änderungen eingebaut. Die wesentliche Änderung liegt darin, dass diese Seiten fortan die Website von Sabrina und Sandro bilden. Nach inzwischen gut drei Jahren Gemeinsamkeit sind nun auch diese Seiten gemeinsame Sache. Damit verbunden sind einige inhaltliche Änderungen, die hier kurz zusammengefasst sein sollen:

- Die "Über mich"-Seite ist nun die "Über Uns"-Seite
- An Stelle der "Websites"-Seite tritt die "Freizeit"-Seite,
   die "Websites" werden nun darunter zu finden sein 
- Auch die Themen Bücher, Musik, Film sind unter der Rubrik
   "Freizeit" zu finden
- Neu hinzugekommen ist dort noch das Thema "Urlaub"
- Das Sitemap wurde ebenso angepasst

Die Inhalte der neuen Seiten sowie der bestehenden Seiten werden in den kommenden Tagen teilweise noch ergänzt bzw. angepasst, da einige Texte noch aus meiner Sicht bzw. auf mich bezogen sind, das soll ja eigentlich nun nicht mehr so sein.
Neben diesen grundlegenden Änderungen möchten wir neuerlich die Aufmerksamkeit auf die Stadt+Dorf-Seite lenken, deren Inhalt wir zwischenzeitlich fleißig mit Texten und Bildern ergänzt haben.
                                                                         (Eintrag von: Sandro)


Viele Grüße,

Sabrina & Sandro




 


<< nach oben

>>> was vorher geschah...